Logo_ng



n
ext generation technical solutions

 

Herzlich Willkommen
 auf den Internetseiten der Firma ngtex

Dipl.-Ing. Thomas Paulini ist der Inhaber der Firma ngtex. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Kunststofftechnologie und makromolekulare Chemie in Aachen war er in der Entwicklung und Produktion von technischen Textilien (Ausrüstung und Beschichtung) tätig. Er sammelte seine Erfahrungen in produzierenden Betrieben, in denen er für die Rezepturentwicklung und die Überführung in die Produktion zuständig war. Sein weiterer Berufsweg führte Ihn zu einem renommierten Unternehmen der chemischen Industrie. Dort entwickelte er mit seinem Laborteam im technischen Kundenservice Rezepturen und war weltweit für das Unternehmen für die Kundenberatung tätig. Durch die fast 20 jährige Tätigkeit hat Thomas Paulini ein umfassendes chemisches Know How auf den Gebieten Dispersionen, Flammschutzmittel, Fluorcarbone und Wachsemulsionen aufgebaut. Im Jahr 2007 gründete er die Firma ngtex und bietet folgendes Leistungsspektrum an:

Compoundierung von Beschichtungsmaterialien, Flammschutzmitteln und Additiven auf wässriger Basis.

Entwicklung von kundenspezifischen Rezepturen

Wir begleiten Sie auf dem Weg von der Idee bis zur Umsetzung in die laufende Produktion!